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Cholesterin, Bluthochdruck kann die Kontrolle Reverse Atherosklerose bei Erwachsenen mit Diabetes

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Verwendungen von Lisinopril

Lisinopril gehört zu einer Gruppe von Medikamenten genannte ACE-Hemmer. Es ist zur Behandlung von hohem Blutdruck (Hypertonie) bei Erwachsenen und bei Kindern 6 Jahre und älter. Es funktioniert durch eine Lockerung Blutgefäße, wodurch sie zu erweitern. Hoher Blutdruck Verringerung hilft zu verhindern, Schlaganfällen, Herzattacken und Nierenproblemen.

Lisinopril wird auch nach einem akuten Herzinfarkt verbessern Überleben, und wird mit anderen Medikamenten (zB "Wasser-Pillen" / Diuretika, Digoxin) zur Behandlung von kongestiver Herzinsuffizienz.

wie Sie mithilfe von Lisinopril

Nehmen Sie Lisinopril durch den Mund, in der Regel einmal pro Tag oder nach Anweisung des Arztes. Wir können nehmen Lisinopril mit oder ohne Nahrung eingenommen werden. Verwenden Sie dieses Medikament regelmäßig um den größten Nutzen davon. Damit Sie sich daran erinnern, verwenden Sie es in derselben Zeit jeder Tag.

Wenn wir unter Lisinopril in flüssiger Form Aussetzung, gut schütteln Flasche vor jedem Gebrauch. Messen Sie die Dosis vorsichtig.

Nehmen Sie nicht die Kaliumergänzungsmittel oder Salz enthalten Kalium-Ersatz ohne reden Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker. Dieses Medikament kann Ihren Kaliumgehalt erhöhen, was nur selten kann zu schweren Nebenwirkungen wie Muskelschwäche oder sehr langsamen Herzschlag. Informieren Sie Ihren Arzt sofort, falls diese Effekte auftreten.

Die Dosierung basiert auf Ihren medizinischen Zustand und das Ansprechen auf die Therapie. Für die Behandlung von hohem Blutdruck, so kann sie 2 bis 4 Wochen vor dem vollen Genuß von Lisinopril auftritt. Es kann mehrere Wochen oder Monate, um zu sehen, vollen Nutzen, wenn Lisinopril wird für kongestiver Herzinsuffizienz.

Es ist wichtig, dass die Einnahme Lisinopril auch wenn wir sich wohl fühlen. Die meisten Menschen mit hohem Blutdruck fühlen sich nicht krank.

anderen verwendet von Lisinopril

Dieser Abschnitt enthält Verwendungen von Lisinopril, die nicht aufgeführt sind in zugelassenen professionellen Beschriftung für die Arzneimittelentwicklung Aber das sei vielleicht auch von Ihrem Gesundheitspersonal. Lisinopril Verwenden Sie für eine Bedingung, dass die in diesem Abschnitt nur, wenn es wurde so von Ihrem Gesundheitspersonal.

Lisinopril kann auch verwendet werden, zu schützen Nieren vor Schäden durch Diabetes.

Nebenwirkungen von Lisinopril

Wir können Kopfschmerzen, Schwindel, lightheadedness, Müdigkeit, Übelkeit, Durchfall, trockenen Husten oder verschwommenes Sehen, wie Sie Ihren Körper passt auf eine Medikation. Wenn einer dieser Effekte fortbestehen oder sich verschlimmern, benachrichtigen Sie Ihren Arzt oder Apotheker umgehend.

Denken Sie daran, dass Sie Ihren Arzt vorgeschrieben hat Lisinopril, weil er oder sie hat beurteilt, dass Nutzen für Sie ist größer als das Risiko von Nebenwirkungen. Viele Menschen mit Lisinopril haben keine ernsten Nebenwirkungen.

Informieren Sie Ihren Arzt sofort, wenn einer dieser unwahrscheinlichen aber ernsten Nebenwirkungen auftreten:

Informieren Sie Ihren Arzt sofort, wenn einer dieser höchst unwahrscheinlich, aber sehr ernsten Nebenwirkungen auftreten:

Lisinopril Mai nur selten eine ernste (möglicherweise fatale) Leberprobleme haben. Wenn wir irgendwelche der folgenden höchst unwahrscheinlich, aber sehr ernsten Nebenwirkungen, sucht eine sofortige ärztliche Untersuchung:

Eine sehr ernste allergische Reaktion auf Lisinopril ist selten. Allerdings bemühen sofortige ärztliche Hilfe, wenn wir irgendwelche Anzeichen einer schweren allergischen Reaktion, wie zum Beispiel:

Dies ist keine vollständige Liste der möglichen Nebenwirkungen. Hinweis Wenn wir andere Effekte nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.

Vorsichtsmaßnahmen von Lisinopril

Vor der Einnahme von Lisinopril, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie allergisch darauf, oder auf andere ACE-Hemmer (zB Captopril, Benazepril), oder wenn wir noch andere Allergien (einschließlich einer allergischen Reaktion nach Exposition gegenüber bestimmten verwendeten Membranen für Blut Filterung).

Lisinopril sollte nicht verwendet werden, wenn wir bestimmte medizinische Bedingungen. Bevor mit der Anwendung dieses Arzneimittels, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn wir haben:

Vor der Verwendung Lisinopril, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker Ihre medizinische Geschichte, speziell:

Lisinopril kann man sie schwindlig; seien Sie vorsichtig Tätigkeiten erfordern die Wachsamkeit wie Straßenverkehr teilnimmt oder Maschinen bedient. Limit-alkoholische Getränke.

Zur Minimierung Schwindel und lightheadedness durch Senkung Ihres Blutdrucks, steh auf, wenn langsam steigt aus einer sitzenden oder liegenden Position. Ernste Verluste von Körper Wasser kann auch Ihren Blutdruck und Schwindel verschlimmern. Trinken angemessene Flüssigkeiten zu verhindern, dass aus immer dehydriert. Wenn wir auf eingeschränkte Flüssigkeitsaufnahme, fragen Sie Ihren Arzt um weitere Anweisungen zu erhalten. Seien Sie vorsichtig, nicht eine zu starke Überhitzung während der Übung kann dazu führen, dass übermäßiges Schwitzen. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, wenn wir erleben schweren Erbrechen oder Durchfall.

Vor der Operation haben, informieren Sie Ihren Arzt oder Zahnarzt, dass Sie unter Lisinopril.

Vorsicht ist geboten bei der Verwendung von Lisinopril bei älteren, weil sie möglicherweise empfindlicher auf die Wirkungen von Drogen, insbesondere Schwindel Wirkung.

Lisinopril wird nicht empfohlen für den Einsatz während der Schwangerschaft wegen der Gefahr für Schaden auf ein ungeborenes Baby. Wenden Sie sich an Ihren Arzt um weitere Informationen zu erhalten. (Siehe auch Abschnitt Warnung.)

Es ist nicht bekannt, ob Lisinopril Pässe in die Muttermilch über. Stillzeit wird nicht empfohlen, wegen möglichen Schaden für die Krankenpflege Säugling. Wenden Sie sich an Ihren Arzt vor dem Stillen.

Wechselwirkungen von Lisinopril

Ihr Arzt oder Apotheker möglicherweise bereits Kenntnis von einem möglichen Arzneimittelwechselwirkungen und kann die Überwachung wir für sie. Nicht starten, stoppen, oder ändern Sie die Dosierung von allen Arzneimitteln bevor Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker.

Vor der Verwendung Lisinopril, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker über alle verschreibungspflichtigen und nonprescription Produkte, die wir verwenden, vor allem von:

Eine sehr ernste Reaktion kann auftreten, während die Verwendung Lisinopril, wenn wir sind immer für Injektionszwecke Biene / Wespe Stachel Allergie (Desensibilisierung) und sind auch unter Lisinopril. Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Ärzte wissen, welche Medikamente wir verwenden.

Überprüfen Sie Etiketten auf alle Ihre Medikamente (zB Husten-und Kälte-Produkte, Ernährung Beihilfen), denn sie können Zutaten enthalten, erhöhen könnte Ihre Herzfrequenz und Blutdruck. Fragen Sie Ihren Apotheker über die sichere Verwendung dieser Produkte.

Dieses Dokument enthält nicht alle möglichen Wechselwirkungen. Deshalb, bevor Sie Lisinopril, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker über alle Produkte, die wir verwenden. Bewahren Sie eine Liste aller Ihrer Medikamente mit Ihnen, und teilen Liste mit Ihrem Arzt und Apotheker.

Lisinopril mit US-Versand

Cholesterin, Bluthochdruck kann die Kontrolle Reverse Atherosklerose bei Erwachsenen mit Diabetes

Cholesterin, Bluthochdruck kann die Kontrolle Reverse Atherosklerose bei Erwachsenen mit Diabetes Mai Lisinopril uns helfen? Lisinopril mit US-Versand Geräte, die halten das Herz zu schlagen.  Februar ist American Heart Monat.  Hier ist ein Blick über die jüngsten FDA-Aktionen und Genehmigungen im Zusammenhang mit Herz-Geräten, sowie Online-Ressourcen. Hilfreiche Tipps Gesundheitsversorgung von vielen Themen warten Sie.

Aggressiv Senkung der Cholesterin-und Blutdruck-Ebene unterhalb von aktuellen Zielvorgaben bei Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes kann helfen zu verhindern - und möglicherweise Reverse - Verhärtung der Arterien, nach neuen Forschungs-unterstützt von National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI) der National Institutes of Health. Härten von Arterien, auch bekannt als Arteriosklerose, ist die Nummer eins Ursache von Herzerkrankungen und kann zu Herzinfarkt, Schlaganfall und Tod.

Die Drei-Jahres-Studie über 499 Teilnehmer zum ersten Mal zum Vergleichen von zwei Ziele für die Behandlung LDL ( "schlechtes") Cholesterin und systolischen Blutdruck Ebenen, wichtige Risikofaktoren für Herzerkrankungen, bei Menschen mit Diabetes. Die Ergebnisse werden im April veröffentlicht 9 Ausgabe von Journal of American Medical Association.

"Diese Studie liefert eine gute Nachricht für Erwachsene mit Typ 2 Diabetes", sagte Elizabeth G. Nabel, MD, NHLBI Regisseur. "Diese Patienten sind zwei bis vier Mal häufiger als Menschen ohne Diabetes zu sterben von Herz-und Gefäßkrankheiten. Für die erste Zeit, wir haben Beweise dafür, dass aggressive Senkung des LDL-Cholesterin und Blutdruck kann tatsächlich Reverse-Schäden an Arterien in mittleren Jahren Erwachsene mit Diabetes. "

Im Stop Atherosclerosis in Native Diabetikern Study (SANDS), etwa die Hälfte der Teilnehmer (247) wurden gebeten, niedriger zur Standard-Ebenen ihre LDL-Cholesterin (bis 100 Milligramm pro deciliter) und Blutdruck (systolischer Blutdruck über 130 mmHg oder niedriger) , Während die andere Hälfte (252) soll für mehr aggressive Senkung der LDL-Cholesterin auf 70 mg / dl oder niedriger und der systolische Blutdruck bis 115 mmHg oder niedriger. Alle Teilnehmer waren Indianer 40 Jahre oder älter (durchschnittliches Alter 56), hatte Diabetes, hohen Blutdruck Cholesterin, Bluthochdruck, aber keine Geschichte der Herzinfarkt oder andere Nachweise für Herz-und Gefäßkrankheiten. Die Studie wurde an vier klinischen Zentren im Südwesten Oklahoma; Phoenix, Arizona; nordöstlichen Arizona und South Dakota. Alle Teilnehmer erhalten weiterhin ihre medizinische Versorgung, einschließlich Diabetes-Management, Diät und Bewegung Beratung und Raucherentwöhnung, von ihren medizinischen Dienstleistern mit indischen Health Service. Wie die NIH, Indian Health Service ist ein Teil des US Department of Health and Human Services.

"Indianer haben eine hohe Rate von Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen im Zusammenhang mit Diabetes, aber es gibt nur wenige klinische Studien, dass diese Fragen in dieser Population", sagte Barbara V. Howard, Ph. D., von MedStar Forschungsinstitut in Hyattsville, Md .-, Blei-Autor des Papiers. "Diese Studienergebnisse liefern Beweise benötigt, um die Entwicklung Community-basierten Programmen zur Behandlung und Verhütung von Epidemie von Herz-Kreislauf-Erkrankungen unter den amerikanischen Indianer. Gleichzeitig werden wir unsere zunehmende Verständnis der Auswirkungen von intensiv senken Cholesterin und Blutdruck bei Erwachsenen mit Typ - 2-Diabetes, die eventuell auch für andere Bevölkerungsgruppen. "

Während der dreijährigen Studie, die Teilnehmer wurden von Studie Kliniker einen Monat nach Anmeldung, dann alle drei Monate, um die Blut-Cholesterin und den Blutdruck und allgemeinen Wohlbefindens. Food and Drug Administration genehmigt-Blutdruck-und Cholesterin-Medikamente hinzugefügt wurden angepasst und bei Bedarf helfen Teilnehmer erreichen ihre Ziele Behandlung. Die gleichen Medikamente zur Verfügung Teilnehmer in Standard und die aggressive Behandlung Gruppen. Die Teilnehmer wurden auch ermutigt, Lifestyle-Konzepten zu helfen, ihren Blutdruck und Cholesterin Behandlung Ziele, wie zum Beispiel im Anschluss an eine Herz-gesunde Ernährung, wobei körperlich aktiv ist, die Aufrechterhaltung eines gesunden Gewicht, und nicht zu rauchen.

Zur Beurteilung der Auswirkungen der Behandlungen auf die Teilnehmer "Herz-Kreislauf-Gesundheit, Forscher verwendet Ultraschall zur Messung der Dicke der Karotis (Nacken) Arterie - ein Hinweis auf Härten von Arterien, eine führende Wirkung von hohem Blutdruck und Cholesterin und ein frühes Zeichen für Herz-Kreislauf-Erkrankungen . Darüber hinaus wurde auch Ultraschall zur Messung der Größe und Funktion des linken Ventrikels, das Herz pumpt die wichtigsten Kammer. Vergrößerte Herzen Es ist bekannt, dass Prädiktoren der erhöhtes Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall. Diese Messungen wurden auf Immatrikulation, auf 18 Monate und bei 36 Monaten, wenn die Studie beendet.

Im Durchschnitt sind die Teilnehmer in beiden Gruppen erreicht und beibehalten ihr Ziel Ziele für Blut-Cholesterinspiegel und Bluthochdruck. Die Zahl der Herzinfarkte und andere kardiovaskuläre Ereignisse waren ähnlich zwischen zwei Gruppen und niedriger als erwartet.

Darüber hinaus Halsschlagader Messwerte der Teilnehmer an aggressive Behandlung Gruppe waren deutlich niedriger als die im Standard-Therapie-Gruppe. Die Forscher berichten, dass, im Vergleich zum Ausgangswert, Arteria carotis Dicke erhöhte sich leicht auf die Standard-Gruppe und Rückschritte in aggressiven Behandlung Gruppe, was auf eine teilweise Umkehrung der Atherosklerose. Auch wenn Herzen Größe sanken gegenüber dem Ausgangswert in beiden Gruppen, positive Veränderung war signifikant größer unter den Teilnehmern in aggressiven Behandlung.

"Viele Patienten mit Diabetes nicht erreichen, ihre Blutdruck-und Cholesterin-Niveaus Ziel und damit nach wie vor ein hohes Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall", bemerkte Howard. "In unserer Studie die Teilnehmer erfolgreich ihre Blut-Cholesterin und Blutdruck erreichen ihr Ziel. Unsere Botschaft an Ärzten, Krankenschwestern und Patienten ist, dass Sie Ihr Ziel erreichen, und wir sollten zusammenarbeiten, um Ihnen zu helfen tun."

Wie bei jeder Therapie, Nutzen und Risiken müssen in Betracht gezogen werden für jeden Patienten. In Sands, Teilnehmer an aggressive Behandlung Gruppe im Durchschnitt mehr benötigt Medikamente und höhere Dosen als Standard-Therapie-Gruppe, und sie wurden etwas häufiger zu Nebenwirkungen haben von Blutdruck senkenden Medikamente als die Standard-Gruppe. Solche negativen Effekte der Regel behoben wurde, aber nach der Medikation wurde geändert oder Dosis reduziert werden. Es wurden keine Unterschiede in Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Cholesterin senkende Medikamente zwischen Standard und aggressive Behandlung Gruppen.

"Diese ermutigenden Ergebnisse deuten darauf hin, dass SANDS aggressivere Blutdruck und Cholesterin Ziele als die derzeit empfohlenen bei Patienten mit Diabetes verringern kann ihre Zukunft Herz-Kreislauf-Risiko", sagte Jerome L. FLEG, MD, NHLBI Projekt Offizier der Studie und eine Co-Autor des Papiers . "Längerfristige Follow-up Hauptwort form; follow-up adjectival Form dieser Bevölkerung sowie zusätzliche Studien in anderen Populationen erforderlich sind, um zu bestätigen, den Nutzen und die Kosteneffizienz dieser Ziele niedriger."

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Medikamente, die in dieser Studie wurden gespendet von First Horizon Pharmazie, Merck und Co., und Pfizer, Inc.

Schätzungsweise 21 Millionen Amerikaner haben Diabetes und 284, 000 sterben jedes Jahr. Fünfundsechzig Prozent der Todesfälle sind im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-Ursachen.

Ein Teil der National Institutes of Health, National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI) Planung, Durchführung, und unterstützt die Forschung im Zusammenhang mit Ursachen, Prävention, Diagnose und Behandlung von Herz, Blutgefäßen, Lunge, Blut und Krankheiten und schlafen Erkrankungen. Das Institut verwaltet auch den nationalen Gesundheitssystemen Aufklärungskampagnen zum Thema Frauen und Herzerkrankungen, gesundes Gewicht für Kinder und andere Themen. NHLBI Pressemitteilungen und andere Materialien sind online verfügbar unter www. nhlbi. NIH. gov.

Die National Institutes of Health (NIH) - The Nation's Medical Research Agency - umfasst 27 Institute und Zentren und ist eine Komponente des US Department of Health and Human Services. Es ist primäre föderalen Agentur für die Durchführung und Förderung der Grundlagenforschung, klinische und medizinische translationale Forschung, und es untersucht die Ursachen, Behandlungen und Kuren für beide gemeinsame und seltene Krankheiten. Für weitere Informationen über NIH und seine Programme, besuchen Sie http://www. NIH. gov.

Ressourcen:

* Your Guide to Living Well Mit Herzkrankheit, http://www. nhlbi. NIH. gov / Gesundheit / public / Herz / andere / your_guide / living_well. htm

* Atherosklerose, http://www. nhlbi. NIH. gov / Gesundheit / dci / Krankheiten / Atherosklerose / Atherosclerosis_WhatIs. html

* National Diabetes Information Clearinghouse, http://diabetes. niddk. NIH. gov /

* National Diabetes Education Program http://ndep. NIH. gov /

Quelle: NHLBI Communications Office NIH / National Heart, Lung and Blood Institute


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